Frage von BPTVEu, 60

Musikbot funktioniert nicht?

Guten Morgen. Ich habe eben nach einem chip tutorial (http://praxistipps.chip.de/teamspeak-musikbot-erstellen_31934) einen Musikbot eingerichtet. Nur gibt dieser die ausgewählte Musik nicht aus, sondern nur die ganze Zeit, in regelmäßigen Abständen ein merkwürdiges "trial" oder was auch immer der da sagt. Was ist da los?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 42

Hallo BPTVEu,

dieser Sound wird von Virtual Audio Cable ausgegeben und zeigt an, dass du die kostenfreie Version der Software nutzt.

Wenn der Sound in Teamspeak ausgegeben wird, funktioniert die Übertragung in den Teamspeak Client. Jetzt musst du nur noch die "Line", die du in Teamspeak als Aufnahmegerät ausgewählt hast, in deinem Musikplayer als Ausgabegerät auswählen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten