Musikauswahl kostenlos???
Hi, kennt ihr eine Website, wo man legal eine viehlzahl von Musik downloaden kann? Wäre echt nett, wenn jemand antwortet.
Danke
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich frage mich immer wieder, wie Leute auf die Idee kommen, dass Raubkopie auch legal sein kann...
-
Antwort von FragJetzt 30.05.2012
Nein leider nich, wäre zu schön, aber dann würden die Sänger und Plattenfirmen nichts mehr daran verdienen. Du musst dich entscheiden entweder legal (also kostenpflichtig) oder kostenlos (also illegal)
-
-
Mit YouTube-Convertern geht sowas definitiv. Aber: legale Grauzone. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Mal anders gesagt: kostenlos gibts komplett legal keine Musik zum downloaden. Wäre ja naiv: die Sänger/Gruppen... arbeiten Jahre/Monate/Wochen hart an den Platten, wollen dann natürlich auch Geld dafür. Musik zu produzieren ist ein hartes, teueres Geschäft. Stell dir vor, du bist Sängerin, stecktst da viel Geld und Zeit rein - dann soll auch was zurückkommen. Und es kommt eben nichts zurück, wenn man sich die Musik kurzerhand kostenlos aus dem Net läd.
Zu den YouTube-Convertern: Klaro, funktionieren die. Aber 100% legal ists nicht. Es kann gut gehen, es kann aber auch nicht gut gehen - und dann wirds richtig teuer.
Geh lieber in einen Laden, und kauf die ne CD ;)
Kommentar von Sophie056Sophie056 30.05.2012Danke!
-
-
dazu gibt es 100000000.....fragen einfach mal unter deine frage gucken,da stehen die ähnlichen :/ mal abgesehen davon kann das nie legal sein!
Kommentar von Sophie056Sophie056 30.05.2012Hättest du denn eine Seite für mich, als Beispiel?
-
Musik legal kostenlos downloaden geht nicht! wenn du downloadest, uploadest du gleichzeitig für andere und das ist strafbar.
jo das frag ich mich auch immer :-)
DAUMEN HOCH!
Das war eigentlich nur eine höfliche Frage. Und warum ich soetwas frage ist leicht zu erklären: neulich kam im Fernsehen ein Bericht darüber, sie nannten eine Seite, worauf man legal Musik herunterladen kann, leider habe ich mir den Namen davon nicht notiert.
Das glaube ich nicht.
Dann glaub mir nicht...
Dann glaub mir nicht...
Das werde ich nicht.
Legal geht sowas nicht.