Frage von Bat1000, 102

Musikaufgabe lösen?

Hi, wie löst man diese Aufgabe, bzw. welche dur oder moll ist es und wie bekommt man das raus?

Antwort
von TheStone, 56

Das sind erstmal nur drei Noten und keine Aufgabe.

Kommentar von Bat1000 ,

jaha, man muss gucken welche dur oder moll es ist.

Kommentar von TheStone ,

Weißt du denn, welche drei Noten da stehen?

Kommentar von Bat1000 ,

ja, aber ich weiß nicht, wie ich daraus Moll oder Dur machen soll.

Antwort
von PurpurSound, 3

Du solltest dich etwas in musikgrundlagen fit machen wenn du mit so einfachen aufgaben schon probleme hast! Besorg dir ein gutes buch dazu... lg max

Antwort
von Fagotti, 45

1.Was für eine Aufgabe?
2.Erstmal Bassschlüssel richtig machen.
3. Noten RUND zeichnen.

Kommentar von Bat1000 ,

wenn du rummäkeln willst, hau ab. Und lies die Beschreibung!

Kommentar von Fagotti ,

ja super
als ich die Antwort geschrieben hab stand das noch NICHT da

Kommentar von Bat1000 ,

Doch, warscheinlich hat dein Com es einfach viel später aktualisiert, also nicht meine Schuld, wenn du den ältesten Rechner der Welt besitzt.

Kommentar von Fagotti ,

1.Ich habe keinen Computer
2.ein iPhone 6s
3.stell die Frage einfach von Anfang an richtig

Kommentar von Fagotti ,

sry mit 1. meinte ich habe es nicht am Computer gelesen

Kommentar von Bat1000 ,

unser lehrer fragte mal, ob jemand in der Klasse sein Handy dabei hat. Eine Schülerin meldete sich und zeigte ihr iPhone. "Prima", sagte der Lehrer, "und wer hat ein richtiges Handy?"

Und außerdem, warum diskutierst du, deine patzigen Kommentare sind nur unnötig. Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib keine Kommentare.

Kommentar von Fagotti ,

haha sehr lustig

Antwort
von larrymann, 53

Was soll man da den machen? Das sieht nämlich nicht nach einer Aufgabe aus

Kommentar von Bat1000 ,

gucken, welche moll oder dur es ist.

Kommentar von larrymann ,

Ok das macht aber kein Sinn, da du 3 Noten brachst um das zu entscheiden

Kommentar von Bat1000 ,

deshalb stehen da auch drei Noten.

Kommentar von larrymann ,

Das sehe ich, aber du brauchst schon 3 Noten in einer Notenzeile.

Kommentar von Bat1000 ,

bei unserem lehrer anscheinend nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten