Musikapp,kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich muss leider eine neue antwort schreiben weil ich sonst kein bild einfügen kann, aber versuchs mal damit:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legale Apps dieser Art gibt es kaum. Aber probiere mal Baboom. Das ist eine noch ziemlich unbekannte Plattform, bei der Künstler ihre Musik hochladen können, um ins Musikbusiness einzusteigen. Du kannst ihre Musik zwar kaufen, um sie zu unterstützen, aber darfst sie auch kostenlos und legal runterladen. Die App ist allerdings noch in der Entwicklung. Wenn du nicht nur auf Mainstreammusik stehst, könnte sie dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich war auch lange auf der Suche nach so einer App und habe eine gefunden.

Man muss sich erst im Play Store eingeben: Simple MP3 Downloader runterladen. Dann geht man da auf Search und gibt den Titel des Liedes ein und den Sänger/-in ein. Da geht man dann rauf und drückt auf download. (Hier wird aber Internet abgezogen aber wenn man es dann runtergeladen hat nicht mehr. Also wenn das dann runtergeladen hat geht man auf <play Musik das hat jedes Handy außer I Phone sowieso schon drauf. Und dann sind da oben links drei Punkte da drückt man auf und dann geht man auf Meine Musik und dann auf Titel und da sind dann alle Lieder die man runtergeladen hat.

( Hört sich zwar kompliziert an aber ist es nicht und man muss es pro Lied nur einmal machen. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone haben aber zu geizig für musik sein.... im übrigen es gibt eine suchfunktion bei gute frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicksannsme
25.12.2015, 11:50

Also erstens,Auf das i phone 6 habe ich lange gespart um genau zu sein 2 Jahre,und ist das nicht meine Sache was für  ein Handy ich hab ,große Klappe aber nichts da hinter,hier kannst du hilfreiche Antworten da lassen und nicht so ein Mist 😌😡

0

Dein Musik Ordner. 

Kostenlos & Offline gibt es nicht. Würdest du selbst Musik machen, wüsstest du warum, also unterstütz die Künstler oder sei wenigstens bereit 10€ im Monat für z.b Spotify hinzulegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicksannsme
24.12.2015, 16:37

Die kriegen sowieso schon 100000.....€

0
Kommentar von xrobin94
24.12.2015, 16:41

Zum Glück wird im Metal Bereich noch kräftig mit CD, Vinyl, MP3 Käufen und Merch Käufen bei Konzerten unterstützt... sogar Wohnplätze für Bands weltweit werden privat organisiert... das sind Fans...

0

Was möchtest Du wissen?