Frage von xxxFashiongirl, 51

Musikapp(IPhone) die ohne Internet funktioniert?

Hey! Ich hätte gerne eine App die ohne Internet Zugang auch funktioniert. Ich habe nämlich keine flat und wenn ich zur Schule fahre hör ich gerne Musik. Kennt ihr eine?

Antwort
von xrobin94, 39

Gibt es nicht.
Musik kauft man, die Künstler leben davon.
Streaming ist kostenlos.
Der kostenlose Download von geschützten Werken ist sowieso illegal & im App Store gibt es solche Apps zum Glück nicht.

Spotify Premium (9,99€/Monat) wäre die günstigste Alternative. Die Songs zuhause mit Wlan downloaden & dann ohne Internetzugang hören

Ein Smartphone ohne eine Internetflatrate lohnt sich sowieso nicht, da fast alle Apps einen Internetzugang brauchen.

Da hätte es dann auch ein normales Handy für 40€ gereicht............
Hättest dir vorher überlegen sollen !

Antwort
von Labraddudel, 26

Benutz am besten yabeat. Ist ein musik downloader bei dem du den youtube link eingeben musst für den download. Funktioniert echt gut. Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Dein paul.

Antwort
von FakerLol, 48

muze beste👌🏽 kannste u tube vids downloaden wenn du willst mit video kriegst alles!! kannst leider nur 4 videos pro tag kostenlos downloaden ist aber echt perfekt.
adrenaline mashup 2015 musst du anhören boss😎

Antwort
von spreewalder, 25

Für welches Betriebssystem ? :-)

Kommentar von 83a83a ,

Steht da doch IPhone

Kommentar von spreewalder ,

Keep cool 83, hab's übersehen. Kann jedem Menschen passieren.

Zur Antwort:
Es gibt haufenweise Apps, schau einfach mal in den App Store unter Kategorie "Musik" schauen. Musst dich nur oft beeilen, da solche Apps manchmal aus dem Store genommen werden. ;-)

Antwort
von Applwind, 51

Ich mag zwar eher Musik zu kaufen, aber bei Apple landet nichts Illegales deswegen
„Shadow Player - Free Music Player Streaming or Streamer Audio Files and Mp3 Tube Pro“ von Mary Pinner
https://appsto.re/de/XWZH9.i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten