Frage von Burcuuuu66, 68

Musikapp offline anhören?

Ich suche für Iphone ein Musikapp.. Die zurzeit auch in AppStore gibt. Ich will auch offline Musik hören kennt ihr Musikapps zum umsonst und offline Musik zu hören und die in AppStore auch geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 29

Hab garnicht gewusst dass musik umsonst ist.

Antwort
von xrobin94, 32

Meine Güte... Musik gibt es nicht umsonst... für den Offline Betrieb schon gar nicht & erst recht nicht bei Apple..

Musik kauft man sich.

Oder benutze Streamingdienste, wie Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music, Aldi Music & Co.
Im Premiummodus hast auch nen Offline Modus.

Kommentar von Burcuuuu66 ,

Danke für deine hilfe ich habe schon ein App gefunden :)

Kommentar von xrobin94 ,

Frägt sich wie lang:P

Antwort
von Oskar2002xd, 18

mix Radio ist gut

Antwort
von DrMaik, 32

Hast du ein Iphone dann wäre musicify sehr gut.

Lg DrMaik

Kommentar von Burcuuuu66 ,

Gibt es die App noch im AppStore?

Kommentar von DrMaik ,

Soweit ich weiß schon also ich benutze sie noch.

Kommentar von Burcuuuu66 ,

Ich glaube mal sie wurde gelöscht aber dankee :)