Frage von carina18022002, 62

Musikapp (i phone) offline hören, ohne Internet?

Ich suche eine Musikapp bei der ich Musik runterladen kann und wenn ich z.B draußen bin sie hören kann, ohne mein Datenvolumen zu verbrauchen.

Antwort
von KevinHP, 44

So gut wie jedes Smartphone hat eine Musik-App vorinstalliert. Bei iOS ist diese sogar sehr gut und funktioniert in meinen Augen besser als jede zusätzlich installierte App.

Um offline hören zu können, musst du die Musik allerdings zunächst von einem Computer mit iTunes übertragen.

Antwort
von Liiisa95, 41

iMusic. Kostet nicht's & ist so ähnlich wie YouTube. Du kannst das Lied zu deiner Playlist hinzufügen & kannst sie dann offline hören. Dazu musst du nur das Lied einmal komplett laden lassen.

Antwort
von Aren89, 35

Die Musik App von Apple kann das

Antwort
von xrobin94, 29

Deinen Musik Ordner...
Spotify, Deezer

Antwort
von adiosbtchachos, 40

Deezer ist ziemlich cool, kostet aber halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten