Frage von Twilightlover08, 66

Musikapp gratis herunterladen und ohne wlan benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cobina2014, 24

Sonst musst du das einfach mal beim app-store eingeben sonst z.b. deezer

Antwort
von 8steve8, 35

iTuner
Wird vielleicht wieder von Apple gesperrt weil es eigentlich illegal ist.

Antwort
von Caraphernelia33, 35

musik gibts nicht gratis 

Antwort
von Mikromenzer, 38

Dann nutze halt LAN am PC

Kommentar von Twilightlover08 ,

Wenn ich aber unterwegs oder in der schule bin kann ich den pc nicht herumtragen!!!!