Frage von oeznurkurd, 25

Musikapp gesuchtttt?

Hey... Ich suche eine Musik App, bei der ich offline auch Musik hören kann und sie sollte kostenlos sein
Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vroni132015, 25

Kann dir deezer empfehlen, geht aber leider nicht offline, du kannst sie aber Downloaden :)

Kommentar von oeznurkurd ,

Deezer kostet leider nach 1 Problemanalyse Geld... Trotzdem danke:)

Kommentar von vroni132015 ,

Danke für die hilfreichste Antwort Auszeichnung ;)

Antwort
von CordeliaAliceF, 25

Also, ich weiß nicht ob du Violetta= Musik hören magst, aber wenn schon dann VIOLETTA RADIO

= Violetta ist eine argentinische Kinder Serie die auf disney Channel läuft und jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt wird:-)

Kommentar von oeznurkurd ,

Meine Geschwister gucken das😂 ich aber nicht😂 trotzdem danke

Kommentar von CordeliaAliceF ,

Hihihi! Bitte, können sich ja deine Geschwister irgendwo runterladen! :-)

Antwort
von noname978, 22

Die einfachste variante (egal ob android oder ios) ist meiner meinung nach das INTERNET🙌🔝 gib mal ein "convert2mp3" da kannst du jede music ganz einfach downloaden. (Die seite funktioniert so dass sie youtube videos zu mp3dateien umswitched) jaaa kannst dann offline und kostenlos hòren :))

Kommentar von oeznurkurd ,

Kommen die Musikvideos dann in meine Galerie?

Kommentar von noname978 ,

Sie sollten in deine normale musik liste kommen:)) (zumindest ist es bei mir so -> ich hab ein samsung)

Kommentar von noname978 ,

Achso aber die videos selbst micht. Nur das audio kommt zu deiner musik

Kommentar von oeznurkurd ,

Ok.. Weißt du auch wo die Lieder beim iPhone landen?

Kommentar von noname978 ,

Nein leider nicht:(

Antwort
von CadCom, 12

SoundCloud kann ich empfehlen:) Tolle Underground Musiker sowie aktuelle  Charts.

Antwort
von weemyo, 25

nimm Buzztube, kannst Musik von Youtube speichern und es dann im hintergrund hören

Kommentar von oeznurkurd ,

Hört sich gut an :) werd ich gleich mal Downloaden

Antwort
von Thurstssc, 12

Die beste App um Musik von Youtube downzuloadn is Foxtube da kannst sogar einstellen welche qualität die videos/ton habm :D

Kommentar von oeznurkurd ,

Ja ich hatte die schonmal kostenlos runter geladen, war aber so doof und hab die aus versehen gelöscht und jetzt bei ios9.2 kann ich das nicht mehr kostenlos im Internet runterlasen sondern nur noch im App Store für 4 Euro oder so :(

Antwort
von niceySun, 16

Mix radio

Antwort
von joooo1464, 14

Imusik