Frage von girlbelike01, 2.250

Musikapp gesucht ohne Internet?

Hey Leute,
Und zwar wollte ich fragen ob ihr eine kostenlose Musikapp kennt mit der ich ohne Internet Musik hören kann.

Da Video D/L , Musicify so wie auch ITube nicht mehr im AppStore existiert, wollte ich euch fragen! Könntet ihr zu eurer App die ihr mir empfehlen könnt auch ein Bild dazu zeigen damit ich weiß welches ich genau in AppStore installieren muss.

Vielen Dank, und euch einen schönen Abend ✌🏾

Antwort
von Shagonoid, 2.052

Spotify ist soweit ich weiß ohne Internet. Allerdings musst du die Songs laufen. Du kannst dir auch die Lieder via Youtube to MP3 Converter aufs Handy runterladen.

Kommentar von girlbelike01 ,

Es gibt ja viele YouTube Converter. Hättest du vielleicht ein Bild dazu? Und bei Spotify ist es ja so das man 7 Tage testen kann und wenn man sie getestet hat wie du erwähnt hast laufen lassen musst. Und das ja das blöde! 😟

Kommentar von Shagonoid ,

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Hier geht ganz einfach. Nachdem du den installiert hast einfach den Link vom gewünschten Youtube Video einfügen und dann auf dein Handy ziehen. Vouloir :D

Kommentar von girlbelike01 ,

Thanks 🙂

Kommentar von chaotenstar ,

Spotify geht nur mit Internet in der kostenlosen Version, bei der bezahlten geht es offline.

Antwort
von ANSuck, 1.878

Nimm die Standard-Musik-App, die bereits installiert ist. Die spielt quäkende MP3s auch offline.

Antwort
von DevilsDounut, 1.768

vk - ist sogesagt russisches Facebook, und hat eine Musik Funktion mit allen Liedern die du willst (ernsthaft ALLEN) in allen Variationen Standart, Remixes ohne ende xd und das beste es ist gratis, du kannst den Lyrics nach schauen und die Lieder laufen Offline falls du sie speicherst :) ABER nur auf Android, auf iOS hast du zwar vk aber die Musik Funktion ist seit einigen Updates weg... aber es gibt da extra Apps für.. xie heißen vk musik.. gibt ganz viele ^^ und laden tut das auch alles schnell und gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community