Frage von Dollarladies, 76

Musikapp genau wie Itube oder Playtube?

Hey :) Gibt es eine App die exakt wie Itube bzw. Playtube aufgebaut ist? Also,wo man einfach auf ein Video klicken muss und es sich automatisch downloaded? Hab bereits im Internet gesucht, dort aber keine passende gefunden.Nur welche wo man dann noch mal extra auf einen Button drücken muss und es sich erst dann downloaded. Leider musste ich mein Iphone zurücksetzten und des gibt die App nicht mehr im Appstore.. eventuell gibt es inzwischen eine Ersatzapp :) LG und danke schonmal! :)

Antwort
von lovemylifemk, 55

Es gibt nicht mehr solche apps soweit ich es weis

Kommentar von Dollarladies ,

Sehr schade :( Trotzdem danke

Antwort
von Shampou202, 50

Ja! Habe es früher auf mein IPhone benutzt!

Siehe hier: https://itunes.apple.com/de/app/turbo-downloader-file-manager/id977247771?mt=8

Aber es gibt ein Programm das Musik Dateien (z.B. MP3) direkt in deine Musik App speichert! Bei Interesse einfach als Kommentar nachfragen!

Danke für deine Antwort! Ja, wie heißt die App? :) 

Kommentar von Shampou202 ,

Also die App wegen Itube und Playtube heißt TurboDL. Der link ist auf meine Antwort oben.

Wegen das Programm dass Mp3 Dateien in deine Musik speichert, musst du am deinem Rechner machen. Dort musst du nur dein Handy ans Pc anschließen, das Programm öffnen, und die Musik Dateien in das Programm reinziehen. das Programm heißt CopyTransManager. Ist virenfrei und hat über 100taus. Downloads. hier ist der Link zum Programm

Siehe hier: http://www.copytrans.de/copytransmanager/

Alles klar, ich werde es mal versuchen, danke!

Kein Problem. Falls du Hilfe brauchst, hier ist meine E-Mail: panariello.giuseppe@web.de

Kein Problem. :)

Antwort
von thekustik, 17

ITube Pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten