Frage von laurelsewel, 36

Musikapp fürs Handy?

Ich habe ein Samsung J5 und dort ist keine vorinstallierte Musikapp und ich sei nicht welche ich auf PlayStore nehmen soll. Und welche gut ist. Welche App ist gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lunami11, 20

Poweramp

Antwort
von xrobin94, 17

Du hast nen Ordner, der "Musik" heißt.

Sonst Spotify, Deezer, Amazon Music & Co.