Frage von KyraEve16, 48

Musikapp die folgende Kriterien erfüllt?(apple)?

Hallo, ich suche eine Musikapp wo ich
-Musik kostenlos runter laden kann
-wo ich die heruntergeladen Lieder im offline-Modus hören kann
-die ohne "googledrive", "dropbox" etc. funktioniert
-und die ohne Musikvideos ist

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedarkvntms, 6

Ich würde dir empfehlen deine Musik für 9,99 monatlich bei Apple Music oder Spotify zu kaufen. Womit wollen denn die Künstler dann leben? Das ist so wie wenn du ungerecht Geld von deinem Gehalt abgezogen bekommst

Kommentar von KyraEve16 ,

Das hab ich tatsächlich gemacht, also für 9,99 im Monat von nepster

Kommentar von KyraEve16 ,

*napster

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 7

… Musik kostenlos runter laden kann …

Zwar kann ich nachvollziehen, dass man im Teenager-Alter weniger Taschengeld zur Verfügung hat als die Eltern oder Erwachsene, aber ich finde die Einstellung mehr als beschämend, wenn man Musikern und anderen Künstlern glaubt, Lohn vorenthalten zu dürfen. Musiker und Schauspieler haben ebenfalls das Recht, von ihrem Können zu leben!

Habe noch nir gehört, das jemand nach einem Lidl oder Aldi sucht, bei dem man kostenlos einkaufen kann … :-)

Natürlich gibt es noch immer Programme wie Acquisition, Frostwire usw., mit denen man Musik, Bücher und Filme auf Macs Streamen kann, aber s.o. …

Kommentar von KyraEve16 ,

Ok aber..hab doch garnicht nach deiner Meinung gebeten

Kommentar von wolfgang1956 ,

Wenn man selbst weder eine eigene Meinung hat, ist es natürlich schwer, andere Meinungen zu akzeptieren.

Aber frage dich doch mal selbst, wie du reagieren würdest, wenn du „deine Musik verkaufen willst“ und keiner was bezahlt? Fändest du das akzeptabel?

I-wann werden deine Eltern dein Leben auch nicht mehr finanzieren!

Antwort
von mischiao, 20

ohne Musikvideos gibt es glaub ich keine. Ich habe eine App die gleich ist wie iTube aber die gibts nicht mehr im Appstore.

Kommentar von KyraEve16 ,

Hmm ok danke :)

Antwort
von cuno6, 6

TDownloader ist der beste du kannst die Videos Bsp. von youtube oder Facebook runterladen und dann in mp3 umwandeln und somit offline hören

Antwort
von Feuerrevolver, 25

Ich glaub Deever ist so eine app

Kommentar von mischiao ,

Deezer ist gleich wie Spotify oder Music