Frage von Dontknow0815, 63

Musikantenknochen schmerzt klingt das ab?

Hey,

Wir haben gestern Kabel eingezogen dabei ist mir das Ende der fedelschnur (1,1 cm) mit den Metallteil gegen den Musikantenknochen geschnippt. Hat höllisch gezwirbelt und ist bis heute auch noch nicht weg. Sollte ich deswegen zum Arzt oder klingt das wieder ab?

Antwort
von isabellapril, 47

Es kann sein dass sich Flüssigkeit in deinem Musikantenknochen angesammelt hat. Das merkst du, wenn der Ellenbogen angeschwollen ist. Dann solltest du schnellstens zum Arzt gehen! Ich bin vor etwa einem Jahr bei einem Fahrradunfall mit großer Wucht auf den Musikantenknochen gefallen und kurz darauf ist er angeschwollen und blau geworden und war sehr empfindlich. Ich bin nicht zum Arzt gegangen, was ich bereue, da mein Ellenbogen bis heute noch sehhhrr empfindlich ist und bei der kleinsten Berührung kribbelt. Ich weiß nicht ob du das gleiche Problem hast, aber wenn es sich dir in den nächsten Tagen nicht verbessert, geh zum Arzt!! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Klar danke(: so schlimm ist es nicht. Bin froh dass das Teil nur dagegen ist 2 cm weiter und der währ klar gewesen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community