Frage von Wolverine304, 6

Musikanlagen mit dünnem Display?

Hallo allerseits, ich suche ne Musikanlage die normal große Boxen hat, aber ein dünnes Display hat. Wollte alles an die Wand hängen. Preis ist erstmal egal. Danke schon mal im voraus für die tipps :)

Antwort
von kragenweiter, 6

Hm...da würde ich mir einen Verstärker kaufen, der AirPlay beherrscht und die Boxen daran anschließen und das ganze über ein iPad steuern.

Kommentar von Wolverine304 ,

Das wäre ja schon mal ne gut Idee, besten Dank!

Kommentar von Wolverine304 ,

Du hättest nicht rein zufällig auch einen geeigneten Verstärker auf Lager, oder? :)

Antwort
von kragenweiter, 2

Zum Verstärker...na, das ist schwierig, da die Preisspannen so extrem groß sein können, je nach dem, was da alles dran soll.

Ich verweise mal auf: http://praxistipps.chip.de/av-receiver-mit-airplay-die-besten-drei-geraete_31036

und wenn das nicht reicht: http://www.testberichte.de/audio-hifi/2678/hifi-receiver/airplay-hifi-receiver.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten