Musikanlage selber zusammenstellen in einem guten Rahmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Paar Infos wären Super😉

Wie ist dein Budget ? Was hast du bis jetzt (Verstärker etc.?) ? Was hast du überhaupt vor? 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Reeeeboy
18.05.2016, 21:01

Okay ja wollte erst gerne wären ob irgendwer da ist :)

okay also :

-Budget: bis max.200€ bestenwäre 150€

-Vorhanden ist bis jetzt nichts

- Möchte mal ne Ordentliche Anlage für meine Garten hütte bauen ( ungefähr 8x8 m ) mit ordentlichem Bass den man auch spüren kann...

Lg Reeeeboy

0
Kommentar von SNECHR
18.05.2016, 21:13

Du brauchst ja Abspielgerät (cd Player, Laptop etc.) Boxen , Verstärker und Zubehör (Boxenkabel). Deswegen empfehle ich dir ein 2.1 Soundsystem. Das ist glaube  ich die bessere Lösung 

1

Was möchtest Du wissen?