Frage von fritten25, 27

Musikanlage mit ordentlich Bass gerne auch ein PA-Set?

Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar suche ich eine Musikanlage mit ordentlich Bass und einer guten Lautstärke. Da ich ein kleiner Hobby DJ bin möchte ich auch gerne eine gute Anlage haben ich bin auch bereit etwas mehr Geld auszugeben. Könnt ihr mir eine Anlage empfehlen oder eine Seite wo es verschiedene Anlagen gibt ? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Thorsten667, 14

Um hier eine ernsthafte passende Beratung zu bekommen musst du schon ein paar Infos mehr rausrücken ;-)

Wie groß sind die zu beschallenden Räume bzw. Tanzflächen?

Passiv? Aktiv? Teilaktiv?

Musikrichtung, Alter der Gäste?

Welches Material ist bereits vorhanden?

Budget?

Kommentar von fritten25 ,

Naja die Räume sind nicht groß wollte es aber auch für draußen halt nutzen Musikrichtung naja halt so Charts Schlager Electro goa Techno 

Budget: 500-600€

Kommentar von Thorsten667 ,

Uhh - das ist aber arg wenig Budget.

Da kann man eigentlich nur folgendes Set empfehlen:

http://www.thomann.de/de/the_box_cl_108_115mk_ii_basic_bundle.htm?ref=prod_rel_3...

Ob das dann für die geplanten Outdoor Sachen reicht wäre diskussionswürdig.

Und bloß nicht auna, Malone, Skytec oder ähnliches Geraffel kaufen.

Das Thomann Set wäre ein Kompromiss für das Budget - sonst muss man einfach mal mit mindestens dem 3-4 fachem rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community