Frage von Rauschgoidengal, 26

Musikanlage fürs Haus mit transportablen Lautsprechern?

Guten Morgen zusammen!

Ich will für das Haus eine Musikanlage, die ich auch von Handy oder Tablet steuern kann. Sollte mehrere transportable Lautsprecher haben (die auch einzeln anwählbar sind), sowie Radio, MP3 und z.B. Spotify fähig sein. Eine einigermaßen gute Klangqualität wäre mir auch wichtig.

Vielen Dank!

Antwort
von GanMar, 15

Kennst Du die Produkte der Marke SONOS? Möglicherweise ist da etwas für Dich dabei.

Kommentar von Matthof ,

ja von sonos Gibt es kabellose Lautsprecher, Haben auch gute klangqualität

Antwort
von heynewbie, 11

Also du wilst dir ein Bluetooth-Soundsystem für dekn Haus zulegen. Einzeln anwählbare Lautsprecher;dad geht nicht. Ich würde dir vorschlsgen du kaufst dir eine portable Musikbox + ein Soundsystem für Zuhause mit Bluettotth. Musik von Spotify kannst du sowieso wiedergeben, bei Radio braächtest du eine Wurfantenne für dein Handy. Das handy verbindest du dann mit dem Soundsystem. Oder du suchst dir noch ein Radio dazu, welches du an das Soundsystem anschließt!

Antwort
von Nightlover70, 9

Bei Bose findest Du sowas.

Antwort
von korbandallas, 11

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR?gclid=CN3Ug7PnrNACFYu4GwodweUFXg

Da geholfen Dir wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten