Frage von Alvya, 42

Musikanlage aus den USA in Deutschland nutzen?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir http://www.amazon.com/Klipsch-ProMedia-Certified-Computer-Speaker/dp/B000062VUO kaufe.

Die würde aus den USA kommen und frage mich nun ob ich diese in Deutschland nutzen kann wegen des Stromspannung Unterschiedes.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 12
  • Die Einheit der elektrischen Spannung U ist 1 Volt.
  • Die Einheit des elektrischen Stroms I ist 1 Ampere.
  • Die Einheit des elektrischen Widerstands ist 1 Ohm.

Spannung ist eine Voraussetzung für den Stromfluss. Irgendwo liegen mehr negative elektrische Ladungen vor, als positive. Es entsteht so eine Potenzialdifferenz, die als Spannung bezeichnet wird. Eine leitfähige Verbindung zwischen den Gebieten unterschiedlichen Potenzials ist eine zweite Voraussetzung. Freie Ladungsträger sind eine dritte Voraussetzung für das Fließen von Strom.

Meines Erachtens sollte diese Musikanlage aus den USA in Deutschland nutzbar sein. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community