Frage von Alinajssn, 15

Musikanlage auf den Zeh geflogen?

Hallo, mir ist vorhin eine musikanlage auf den Zeh geflogen. Er tut höllisch weh, ist heiß und ein bisschen angeschwollen, blau aber nicht weswegen ich davon ausgehe dass er nicht gebrochen ist. Hat jemand eine Idee was die schmerzen außer kühlen lindert?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Zuhzu, 1

Kühlen Kühlen Kühlen und hochlegen und kein Schuh anziehen und sollte dein Zeh gebrochen sein kann man eh nichts machen das muss dann so verheilen.

Es kann nur sein das du Probleme haben wirst in Schuhen.

Gute Besserung.

Antwort
von PaSan, 6

Blau war meine gebrochene Hand auch zu keinem Zeitpunkt. Kannst du den Zeh bewegen?

Ansonsten außer Kühlen noch den Fuß hochlegen und zur Not Schmerzmittel einwerfen.

Antwort
von Chemiefreak15, 2

Am besten kühlen und abwarten wenn es dann nicht besser wird ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten