Frage von ShatteredSoul, 67

Musikanlage / Minianlage geht nicht mehr an?

Hallo, ich habe eine Minianlage von Panasonic, sie ist ca. 7-8 Jahre alt. Leider funktioniert sie plötzlich nicht mehr. Die Standby-LED leuchtet nicht mehr. Steckdose habe ich überprüft, daran liegt es nicht. Hab es auch mit einem anderen Stromkabel versucht. Also das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten und die LED brennt auch nicht mehr, so als hätte sie keinen Strom. Die Anlage lief bei mir immer fast den ganzen Tag und oft ziemlich laut. Ist innendrin irgend etwas kaputt gegangen? Woran könnte es liegen?

Danke!

Antwort
von Reus25, 61

Sicherung von der Anlage
Trafo durchgebrannt
Oder auch Lötstelle defekt

Viel mir Grad ein

Kommentar von ShatteredSoul ,

Hab das Gerät offen, aber wie sieht so eine Sicherung aus bzw. was kostet Ersatz und wie baut man sie ein?

Kommentar von Reus25 ,

Sicherung sind gesteckt bzw zu 90% meistens wie ein Glas Röhrchen ist der Draht ganz ist alles Ok dan ist es was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community