Frage von lurchkonserve, 27

Musikanlage - Empfehlungen?

Kann mir hier jemand eine Musikanlage empfehlen? Ich möchte nämlich eine in mein Zimmer stellen. Sie sollte so groß sein wie ein Radio - ich hoffe, man versteht, was ich meine. Ich will mein Handy damit koppeln können (also Anlage als Lautsprecher fürs Handy), es wäre auch gut, wenn das gleiche dann mit einem Laptop funktionieren würde. Klangqualität sollte natürlich auch nicht schlecht sein.

Kann mir jemand ein Modell oder zumindest einen Preisbereich, in dem ich mich dann bewegen müsste, empfehlen?

Antwort
von spamalotsir, 12

Hi!
Wenn es um nicht allzu grosse Lautsprecher mit gutem Sound geht kann ich dir nur Bose ans Herz legen(x Ich selber habe die Soundlink Mini (gibt jetzt schon die Sndlk. Mini 2, einiges günstiger) und ich bin begeistert! Die tönen wie eine ausgewachsene Stereoanlage, haben einen aux eingang und bluetooth. Falls du Lust auf etwas grösseres hast kannst du auch die normalen Soundlink ansehen. Wenn du irgendwie die möglichkeit hast sie in einem Elektorfachgeschäft probezuhören würde ich das tun. Satter Bass, klare mitten und genug laut um einen raum zu füllen, sehr empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community