Frage von Xam22, 74

Musikanlaga am Strand (Cala Ratjada)?

Hallo,

wir fahren in diesem Monat nach Cala Ratjada in den (Party)Urlaub und haben uns gefragt, ob es erlaub ist eine Musikanlage am Strand zu betreiben? Leider habe ich hierzu nur uneindeutige Informationen oder Artikel von vor zwei Jahren und älter gefunden.

Hat jemand evtl. Erfahrngen oder kann mir hierzu Auskunft geben, dass ich das Gerät nicht umsonst im FLieger mitnehme, da es schon etwas sperrig ist.

VIelen Dank :)

Antwort
von pinsel58, 60

Habe gehört, dass diese Anlagen einkassiert werden oder dass mit einer höheren Geldstrafe zu rechnen ist, wenn diese nicht ausgemacht werden, wenn es verlangt wird. übrigens: auch Glasflaschen sind verboten! 

Antwort
von jkcookie, 58

Ich würde ene kleine Box mitnehmen (Bose Soundlink, JBL Charge 2+ usw.)

Falls es stress gibt könnt ihr sie bequem ausschalten und generell überall mitnehmen und genug Power haben die auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community