Frage von breewee, 11

"Musikalischer" Anime wie Angel Beats (deutsch)?

Hey! Ich möchte mir heute eventuell nen ruhigen Abend machen und wollte mal fragen, ob es noch andere deutsche Animes gibt, die mit Angel Beats mithalten können? Ich steh total auf passende musikalische Untermalung, weils dann einfach besser für mich "hängen bleibt". Da ist Angel Beats für mich bisher ungetoppt.

Wenn es da was mit deutscher Synchronisierung gibt, wäre das perfekt. Im Notfall tuns Untertitel auch, aber ich möchte mich dann doch lieber aufs Bild konzentrieren, anstatt auf den Text. Schon gesehen hab ich bisher noch nicht so viele: Elfenlied (super), Clannad/Clannad After Story (mhh... ging), Ano Hana (ganz ok. Hat Spaß gemacht anzusehen).. und mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich steh auf jeden Fall total auf Story.

Ich weiß, dass solche Fragen schon des öfteren kamen. Aber in Bezug auf Musik konnt ich nichts finden.

Wo sind die Leute, die sich damit auskennen? :D

Antwort
von timea1304, 11

Is wohl ger sub aber love live hat mir z.b. sehr gut gefallen
Guilty Crown hat auch gute lieder gibts sogar auf ger dub :)

Kommentar von breewee ,

Boah, hat Guilty Crown einen GEILEN Soundtrack.. Danke! Gucks mir an und bin jetzt bei Folge 7 :D

Kommentar von timea1304 ,

jrass wie schnell :0 also wenn dir die lieder so gefallen hör dir egoist an oder supercell wenn chelly singt die singt nämlich inori:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten