1

Musikalische Kollegin...

Frage von Kati80 Kati80

Meine Kollegin singt gerne und falsch, beim Pfeifen klingts auch nicht besser. Jeden schönen Song im Radio verhunzt sie durch mitsingen ohne Textkenntnisse. Soll ich´s ihr sagen oder ist das fies?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von manu1979 manu1979

Sing dann doch einfach noch falscher und noch lauter mit :-) Wirst ja sehen, wie SIE dann reagiert :-))

Kommentar von Kati80 Kati80Kati80

;-)))

• 3
    Antwort von PUPSPRINZESSIN PUPSPRINZESSIN

das is nich fies... und sie wirds verstehn... sags ihr einfach^^

• 2
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Wenn sie wieder singt lass Dir mal ein Autogramm geben.

• 0
    Antwort von shagdalbran shagdalbran

Es scheint so, als ob die Kollegin eine lebensfrohe Person ist. Das ist ja schon mal prima. Klar, kann das falsche Gepfeife nerven... aber muss man den Leuten immer alles aufs Butterbrot schmieren?

Lasse doch, oder pfeif' fröhlich mit. Ich glaube wir sind alle viel zu schnell von anderen Menschen angenervt, (weil wir uns selbst für die Größten halten?).

Nix für ungut - alles für gut

Shag d'Albran

Kommentar von Kati80 Kati80Kati80

Das ist leider keine Hilfe - sorry!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.