Frage von EinNachtfuchs, 30

Musikalisch pfeifen lernen - wo?

Ich kann pfeifen. Ich möchte aber so pfeifen können wie dieser nette Herr:

https://www.ted.com/talks/a_whistleblower_you_haven_t_heard?language=de

Über Google finde ich nur totale Anfängertipps/Videos die mir nichts bringen weil ich normal pfeifen kann. Aber um so Pfeifen zu können wie der Herr in dem Video braucht es schon etwas mehr.

Wo lerne ich das?

Antwort
von taunide, 19

Der grandiose Herr erklärt ja selber einiges über sich.

Mit 4 Jahren angefangen und ca .40 Jahre Übung und Erfahrung. Ich denke, nicht dass das mal eben im VHS-Kurs gelernt werden kann.

Talent gehört sicher auch dazu - vielleicht auch etwas anatomisches wie Stellung der Zähne, Gaumenform und Zunge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten