Musikalbumcover als deko?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da man die Alben ja einfach mal unkompliziert von der Wand nehmen möchte, um sie anzuhören, würde ich mir eine Art Halterung bauen.

Einfach zwei rechtwinklige Schraubhaken in die Wand, und schon kannst deine Schallplatte bzw. CD an die Wand hängen:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/c0/c9/85/c0c9851d379ebef369273b029b036871.jpg

Kommentar von NeXXo
18.09.2016, 12:33

Eigentlich eine gute idee, aber ich möchte ungern die wand mit haken vollnageln und die alben würden ziemlich unstabil stehen

0

Nimm Pappe als Untergrund ?!  Oder eine stink normale leinwand. Da kann man auch mehrere nebeneinander hängen. 

Kommentar von NeXXo
18.09.2016, 12:30

Auf der pappe werde ich die cover nicht ändern können und die leinwände sind zu klein, teuer und sehen nicht sehr gut aus

0

Was möchtest Du wissen?