Frage von ShilaMauz, 26

Musical "Bodyguard"?

Hi. Meine Mama war im Musical "Bodyguard" und fand das total toll. Ich würde ihr nun gerne ein Ticket für ein ähnliches Musical zu Weihnachten schenken. Ich hab aber leider keine Ahnung von sowas, also frage ich euch:

Kennt ihr ein ähnliches Musical wie "Bodyguard" und könnt es vielleicht sogar aus eigener Erfahrung empfehlen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 69favorit, 12

nun...momentan laufen in den großen musical-häusern KEINE ähnlich gelagerten stücke. das einzige, was ich empfehlen könnte, ist REBECCA und wird im kommenden jahr auf der freilichtbühne in tecklenburg aufgeführt - guckst du: https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de/rebecca%E2%80%93musical-open-air.

verschenke die karte(n) zu weihnachten...und macht zusammen einen tollen ausflug ins tecklenburger land...VIEL SPAß!

Antwort
von Kasumix, 7

Schenk ihr einfach eine Karte für Tarzan. Es ist nicht so weit weg und durch die Show sicher spektakulär für Musicalfrischlinge.

Bodyg. habe ich nicht gesehen, ähnlich sind aber sicher Dirty Dancing oder hinterm Horizont... Ich mag so etwas nicht wirklich.

Schöner sind die neueren Stücke wie die Päpstin, Artus und Co. Aber läuft derzeit alles nicht ;)