Frage von Goase,

Musikabspielprogram mit übergängen

Werd morgen ne party schmeißen nun hab ich eine playliste zusammen gestellt. gibt es ein programm das die musik durchspiel jedoch nicht bei jedem lied stop macht sondern nen schönen übergang macht

gruß

Antwort von SeifenkistenBOB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Goase,

macht itunes übergänge ?

Kommentar von SeifenkistenBOB,

Sorry aber denkste etwa ich hätte deine Frage nicht gelesen??

Das kann man einstellen → iTunes öffnen → "Bearbeiten" → "Einstellungen" → "Wiedergabe" → Häkchen bei "Titel überblenden" setzen → Einstellen, wie viel Sekunden überblendet werden soll!! Dann noch unten auf "OK" klicken und die Party kann los gehen!! :-)

Kommentar von mrwwworldwide,

Du solltest auf die schnelle wirklich itunes benutzen, denn mit traktor, deckadence oder virtual dj dauerts für einsteiger ziemlich lang bis sie mal das programm dazu bekommen, ne playlist durchgehend mit übergängen abspielen zu lassen! Wenn dus trozdem mit profiprogrammen versuchen willst, versuchs erst mal mit deckadence: kurze anleitung: 1. playlist-button (mittig oben) auswählen -> unten siehst du die lieder liste 2. browser (rechts) auf deinen musik ordner einstellen 3. Audioeinstellugen so bearbeiten: (audio-button oben) = http://www.bildercache.de/bild/20120404-160225-7.jpg fertig : -> 2ter link : bildercache.de/minibild/20120404-160220-959.jpg

Antwort von Bruno01,

Geht problemlos mit Winamp... und dann den Überblenregler eben auf 2, 3 oder mehr Sekunden einstellen.

Antwort von Miichlheasd,

Ich persönlich tendiere dazu, BPM Studio zu benutzen, Es ist übersichtlich, man muss nichts einstellen, man kann Übergänge in Dauer und Art des Fades unterscheiden oder auch selbst konstruieren. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community