hallo, ich möchte mir fortlaufende musik zusammenstellen ohne unterbrechung, wo ein titel automatisch in den nächsten einfliest. danke und tschüss

MIt NERO kein Problem: Titel von den verschiedensten CD's zusammenstellen, die fertige Zusammenstellung mit der Trackeigenschaft "Kreuzblende mit dem vorherigen Stück" (eingestellt auf 5 Sekunden -eventuell den Wert noch angleichen) brennen - fertig.

Das bedeutet Für Dich, dass Du Dir Software(z.B. Audacity feeware) besorgen musst, und in stundenlanger Arbeit alle Titel zusammenschneidest.
Hallo Rolf, danke für deinen Tipp aber wenn ich die Musik zusammengestellt habe finde ich wo die Trackeigenschaft "Kreuzblende mit dem vorherigen Stück" usw.usw.,im Menue Audio-CD bzw. Daten-CD erstellen?
Wenn Du alle Titel auf der linken Seite zusammen anklickst und sie alle somit markiert hast, klicke mit der rechten Maustaste. Dann erscheint ein Menu. Dort klickst Du mit links auf "Eigenschaften". Dann kommt ein Fenster "Trackeigenschaften". Die unterste Zeile heisst: "Kreuzblende mit vorherigem Track" das Kästchen mit einem haken markieren und als Wert zuerst einmal 5 eintragen (für 5 Sekunden). Mit OK bestätigen - dann brennen.