Frage von KittyGirl02, 30

Musik zusammenschneiden mit App?

Hei , Und zwar wollte ich von ein paar Liedern dass beste was es in diesem Lied gibt herausschneiden und dass dann alles *hintereinander fügen damit es ein Lied gibt.

*Mit hintereinander meine ich dass z.B. als erstes dass beste aus dem Lied "hello" kommt und dann kommt des beste aus dem nächsten Lied usw.

Gibt es da zufällig eine App wo man dies machen kann?

Antwort
von Fox1013b, 24

? Du gehst im Kino auch nach der Vorschau nach Hause, oder?

Kommentar von KittyGirl02 ,

Nein mach ich normalerweise nicht !!!

Aber ich brauche so eine App für die Schule und dort müssen wir eben ein Lied abspielen bei einer Präsentation und da die dort bestimmt kein Bock haben 5 Minuten lang ein Lied zu hören wollte ich eben ein paar Lieder zusammen schneiden !!!

Kommentar von Fox1013b ,

Ah...dann machts auch sinn...steinberg wavelab, audition, adobe premiere, du kannst auch videoschnittsoftware nutzen, und einfach am ende nur audio codieren. Imovie, windows movie maker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten