Frage von Jounuser, 78

Musik zu Youtube Video hinzufügen?

Hallo, ich habe eine Video auf Youtube hochgeladen und möchte noch um nachhinein Musik einfügen, allerdings nicht die, die dort angeboten wird, sondern eigene auf meinem Computer. Geht das, wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sceros, 59

So etwas geht nur während der Videobearbeitung, das ist leider nicht mehr nachträglich machbar. LG Sceros

Antwort
von jxnass, 52

Nochmal uploadeen (bearbeitet)

Kommentar von Jounuser ,

Gibt es eine Möglichkeit, das Video zu erstetzten, ohne noch mal ein ein komplett neues hochzuladen?

Kommentar von CHYPRO ,

nein