Frage von geilergamer007, 20

Musik zu Video hinzufügen bitte Hilfe?

Hallo bitte helft mir!

Ich hab für Instagram ein Video gemacht und brauche dafür noch Hinzergrundmusik. Das Video hab ich auf meinem IPhone gemacht aber dort kann ich keine Musik hinzufügen weil ich möchte ein bestimmtes Lied von YouTube. Ich kann die Musik nicht im ITunes Store kaufen weil es ein Remix ist. Zuerst wollte ich auf meinem Computer die Musik via Movie Maker hinzufügen und hab das Video auf meinem Computer getan. Der Movie Maker kann die Datei aber nicht öffnen weil er das Dateiformat nicht erkennt!! Wie kann ich jetzt dieses Lied von YouTube (ich hab es schon auf meinem Computer und müsste es nur noch hinzufügen) zum Video dazutun?

Danke im Vorraus

Antwort
von Videogruebler, 12

"MPEG Streamclip" kann die Videodatei in ein Format umwandeln, welches MovieMaker versteht. ZB: mp4, mov, mpeg, avi. Die Musik als mp3, wav. Du hast sonst alles richtig gemacht. Apple und Microsoft mögen sich halt nicht so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community