Frage von fragegestell, 22

Musik zu Laut (Tanzschule)?

Hallo,

Ich hab ein Problem! Die Tanzschule hinter meinem Zimmer ist unten eine Tanzschule mit lauter Musik, man kann dadurch nicht lernen oder Ruhe haben! Was kann ich machen, ich brauch mehr als denen zu sagen das sie leider werden sollen! Gibt's Gesetze für?

Antwort
von RomiMi, 22

Du wirst doch vorher gewusst haben, dass dort eine Tanzschule ist als du eingezogen bist, oder?

Ich glaub nicht, dass du etwas machen kannst. Außer natürlich die sind vor 6:00 (?) und nach 22:00 (?) noch laut. Ich bin mir mit den Zeiten nicht sicher. Dann kannst du die Polizei wegen Ruhestörung rufen. 

Antwort
von lohne, 17

Das ist ein angemeldeter Gewerbebetrieb und besitzt eine Betriebserlaubnis. Dir bleibt nur die Wand gegen Schall zu Isolieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community