Frage von thxii, 106

Musik zu laut, Polizei rufen?

Mein Nachbar hat nun zum 6. mal trotz meiner ständigen Aufforderung seine Technomusik nicht leiser gestellt... Kann ich die Polizei rufen? Ich fühle mich belästigt.

Antwort
von neredboyHD, 46

Du könntest alternativ gegenmusik auflegen (Black Metal oder sowas)... Hab ich mal in nem Büro gemacht, weil mir die Musik der Kollegin auf den senkel ging und reden nicht geholfen hat - nach 20 Sekunden war der ganze Spuk vorbei

Antwort
von Miezefreak, 62

Sonn und Feiertags oder ab 22 Uhr kannst du sie anrufen, und wenn es extrem laut ist glaube auch.

Was sagen die anderen Nachbarn dazu, die können das ja dann auch bestimmt bezeugen.

Kommentar von thxii ,

Die hören es auch

Kommentar von Miezefreak ,

Dann sprich mit ihnen, dann könnt ihr gemeinsam gegen den Ruhestörer vorgehen

Antwort
von SophieRa187, 27

Der war bestimmt 'druff' :-D

Antwort
von Thierolf, 80

Ja Ruhestörung

Antwort
von oblivion, 71

Mach das! Aber nimms vorher auf als Beweis!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten