Frage von melina11082002, 43

Musik zu Fanvideos?

Hey! Ich möchte gerne kleine Fanvideos auf Instagram hochladen. Allerdings brauche ich Schöne Musik die dazu passen. Es sollten ruhige Lieder sein die zu sowas passen und nicht zu schnell sind. Es können aber auch schnelle Lieder sein die viel Bass haben und so. Danke im Vorraus. Bin für jede Antwort unglaublich dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HanPo14, 31

Ein Teil meiner "langsamen" Playlist 😅

Antwort
von xxxminiemouse, 4

Hey wie heißt du auf insta ich liebe the 100 Fan Videos