Frage von xWildTurtle, 39

Musik zu "4 Gewinnt"?

Hallo Liebe Com, am Freitag feiern Ich & meine Klasse den letzten Schultag. (10.te Klasse) Natürlich haben wir uns ein Programm ( mit den lehrern ) ausgedacht, was wir vor den anderen Klassen vorstellen werden. Ich bin für die Musik zuständig. Eine Gruppe möchte mit den Lehrern 4 Gewinnt spielen, mit so reifen, ihr wisst schon wie ich's meine :p Habt ihr evtl. Vorschläge, was man da im Hintergrund für Musik spielen könnte? Es sollte etwas schnelles sein :) Ich habe an Dooper than Doop gedacht, aber wir brauchen mehr :3 Danke für eure Aufmerksamkeit. Lg Steven

Antwort
von ewinator, 28

4 gewinnt

Album von Die Fantastischen Vier

Past zu mind. mal vom Namen hör am besten einfach mal rein ;D

LG Ewii

Antwort
von InsertCoolName, 3

Ich finde, die Musik darf sich hier nicht zu sehr in den Vordergrund drängen, von daher finde ich deinen Vorschlag ("Dooper than doop")gar nicht mal so schlecht. Wahrscheinlich würde ich etwas nehmen, was geloopt werden kann, ohne aufdringlich, bzw. nervig zu sein, aus. o.g. Grund.

Antwort
von DerMarc121, 26

Nimm doch einfach die Aktuellen Charts :D wie zum Beispiel "My House" - von Flo Rida 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community