Musik wurde abgespielt im MACBOOK PRO Woher kommt die Musik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meist kommt sowas von Websiten, die ungefragt irgendwelche Videos abspielen. Hattest Du zufällig Deinen Browser geöffnet?

Ansonsten siehst Du in der Aktivitätstanzeige alle offenen Prozesse (alternativ Terminal: top). Da kannst Du nach Systemprozessen filtern.
Via Apfelsymbol im Finder Sofort Beenden siehst Du alle Programme, die ausgeführt werden und keine Dienste sind (Tastenkombination cmd+Shift+Esc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Julia, inzwischen wird die Dudelei ja zuende sein, oder? Kann es sein, dass der Song von einer anderen, noch im Hintergrund aktiven App gekommen sein, z. Bsp. von Safari?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit OS X nicht aus aber Guck mal ob es sowas wie einen TaskManager gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
19.08.2016, 14:57

Gibt es: Aktivitätenanzeige

0
Kommentar von iTzXypo
19.08.2016, 14:59

Ja. Dort schließt du alle Programme die derzeit offen sind.

0

Apfel Symbol --- bei "Sofort beenden" nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung