gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musik wireless vom Notebook an kabelgebundene PC-Lautsprecher senden

gefragt von designerdesigner am 05.03.2008 um 20:00 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit vom Notebook aus wireless Musik an die PC-Lautsprecher 'Logitech Z 2300 2.1' zu senden?

Dabei stelle ich mir vor, wie z. B. ein kleiner USB-Sender im Notebook steckt und Signale an einen Empfänger verschickt, der an dem Klinke-Kabel von den Lautsprechern angeschlossen ist.

Ziel ist es, sich mit dem Notebook frei in der Wohnung bewegen zu können, ohne nervige Kabel oder klobige Empfänger-/Sender-Systeme, die man mit sich schleppen muss.

Vielen Dank im Voraus fürs Kopfzerbrechen! :-)

Viele Grüße, Stefan

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6091)
Notebook (872)
Sound (154)