Frage von peoplelife, 22

Musik wird nicht mehr auf mein handy kopiert?

Habe ein kleines Problem. Wollte ein paar neue Lieder auf mein Handy ziehen, aber weder über "Datei senden an.." noch über den WMP hat es funktioniert: Es blieb einfach bei 0% stehen bis eine Fehlermeldung kam. Im Internet habe ich nach Lösungen gesucht, aber wirkliche Antworten fand ich keine. Mit meinem Wissen bin ich am Ende, dafür habe ich keine Erklärung parat. Normalerweise funktionierte es immer reibungslos.

Gruß

Antwort
von ChrisEntertain, 11

Kopiers auf ne SD Karte und steck diese dann wieder in dein Handy. Oder lassen deine Situationen dies nicht zu?

Antwort
von Mustafa999, 12

Willst du kopieren oder installieren?

Kommentar von peoplelife ,

Ich meine schon das was ich sage^^. Es funktioniert aber auch mit Bildern etc... nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community