Frage von DarkLea, 44

Musik wird bei Anwendungen leiser?

Frage zum Huawei p9 lite. Ich hab seit gestern nen neues Handy, bei dem ich nun ein Problem habe. Wenn ich über die Standartapp Musik höre und dann in Anwendungen wie zum Beispiel Candy Crush saga (welche ja selbst Sounds wiedergeben) starte, dann wird die Musik leiser, obwohl ich in der Anwendung den Sound aus hab.

Liegt das an meinen Einstellungen? Wenn ja, wie ändere ich das? Ich hab dazu im Internet nichts direkt gefunden.

Antwort
von tide1109, 28

Man kann dieses normalerweise in den Einstellungen des Players einstellen, eventuell kann es auch in den Einstellungen des Handys sein.

Bei PowerAmp ist es möglich, bei anderen kann ich es nicht sagen.

Antwort
von redmonkeykh, 27

ich glaube das ist ein feature denn man nicht ausschalten kann zB beim pc ist es ja auch so wenn man musik hört und dich dan jemand anruft via skype wird der soudn leiser damit man besser skype hören kann auch gleich bei flstudio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community