Frage von netflixanddyl, 58

Musik wie tøp (Indie?)?

Hey :)

Bin seit paar Tagen mega tøp Fan und wollte erstmal fragen was zB Stressed Out überhaupt für ein Genre ist.. oder generell Musik von Twenty One Pilots.

Indie? :D sry kenn mich garnich aus.

Und kennt ihr ähnliche Musik/Interpreten wie sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname978, 24

Twentyonepilots ist irgendwie ein eigener genre. Fans nennen es auch "Schizophrenic pop" oder "es ist alles bis auf Country" // Tøp kann man nicht wirklich zuordnen da sie so viele verschiedene Genres mischen. Stressed out ist meiner Meinung nach das Lied dass am meisten Mainstream ist.

Kommentar von netflixanddyl ,

Stressed Out ist am meisten massentauglich. klingt netter :D ist aber auch meine meinung. Und ich würde es vlt Rock, Pop, Indie zuordnen.. es ist immerhin kein Elektro oder Klassik oder Metall.. Pop trifft es wohl am ehesten.

Antwort
von KittyKatXD99, 26

Ich glaube des nennt sich "Schizophrenic Pop".

Kommentar von netflixanddyl ,

okay o.o

Kommentar von KittyKatXD99 ,