Frage von KuraikoKuri, 29

Musik wie dieses Lied hier?

Ich suche Musik wie diese hier (Gechillt , geiler Beat ... erinnert an Cyberpunk ) https://www.youtube.com/watch?v=IUGzY-ihqWc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kindred, 21

So etwas?

Kommentar von KuraikoKuri ,

Geht schon in die Richtung aber trotzdem danke :*

Kommentar von TheAge65 ,

Kannst ja einfach mal jedes Lied auf dem TrapNation YT Cannel durch gehen, wirst viele gute finden :)

Antwort
von Venge1998, 7

https://www.youtube.com/user/ChillStepNation

Schau mal dort vorbei ;)