Frage von Giuliahom, 11

Musik ,welche Seite?

Möchte endlich ml neue Lieder auf eine CD brennen, aber wo lade ich die Musik runter? Kostenlos und ohne registrieren. Danke

Antwort
von BadBooy, 11

Auf der Seite yabeat.com hast du die Möglichkeit dir YouTube Videos in mp3 konvertieren zu lassen und diese dann massenhaft runterzuladen :D In der Mitte den Link eingeben und auf Umwandeln klicken. Oben rechts kannst du dann deine Sachen herunterladen.

Aber denk auch daran: Künstler die du wirklich magst, solltest du auch durch CD Kauf/Merch unterstützen ;-)

Aber viel Spaß und lass mich wissen, ob's geklappt hat :D

Kommentar von Giuliahom ,

ohje,hoffentlich habe ich alles richtig verstanden :)))))) viel zu viel für mein Gehirn😂

Antwort
von Championliker, 6

http://de.filsh.net/download einfach mal durchlesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten