Frage von Lukaslolfish, 11

Musik wegen falscher App in falsches Format geändert, Kann man das Rückgängig machen, Vielleicht per CMD?

Hi Leute. Wie ihr es wahrscheinlich gelesen habt habe ich diesmal ein Problem mit Musikformaten :D Es handelt sich um die App Groove Musik die mir das eingebrockt hat. Während ich die nur mal geöffnet hatte um zu schauen was die so kann hatte sie schon die hälfte meiner Musik in das für sie angenehmere Format .mswindowsmusik geändert^^ Weiß ja nichmal was das ist :D Jedenfalls habe ich die App schnell deinstalliert aber jetzt haben alle meine Lieder das falsche Format und wenn ich sie hören will geht das nicht... Wie bekomme ich diese ganzen Lieder jetzt schnell wieder in mein normales mp3 Format?(oder was auch sonst so von Windows Media Player unterstützt wird) Gibt es da vielleicht einen CMD Befehl oder sowas? habe halt keine lust die alle einzeln zu konvertieren weil ich nichtmal weiß welche davon alle betroffen sind... Wäre nice wenn einer da mehr wüsste als ich und mir Antworten könnte... Gerne möglichst bald... Dankee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von all09, 8

lade dier das programm a tube catcher runter im programm auf konvertieren format auswählen alla musikdatein kopieren und los

Antwort
von mojo47, 11

also durch das öffnen mit einem anderen programm oder app sollte sich nicht der datentyp ändern dürfen :O bin da etwas ratlos, du kannst natürlich mit software (z.b. ableton, protools oder kostenlose testversion von adobe audition/cool edit pro) alle lieder einzeln in mp3 umwandeln... aber das möchtest du ja nicht. vielleicht solltest du die app wieder installieren und mit der von dir gewohnten software abspielen, evtl war diese konvertierung ja nur temporär und kann jetzt nicht rückgängig gemacht werden, da die app nicht mehr da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community