Frage von Derchlaumacher, 21

Musik weg über Nacht?

Hi,

Auf meinem Handy sind, quasi über Nacht ein Teil meiner Lieder verschwunden. Das heißt, sie sind schon noch da aber sie können nicht geöffnet werden. Was kann ich tun?

Antwort
von Galax2000, 11

Schaue mal mit einem dateimanager nach wie viel Speicher die Lieder verbrauchen und ob sie noch am Ort und Stelle sind wen die lLieder weg sind Check es der player nicht wen die Lieder 0B haben sind sie kaputt 

Antwort
von VWCaddy, 14

Dieses Problem ist mir bisher noch nicht bekannt. Bei Android und Apple würde ich das gerät herunterfahren und zehn sekunden warten und wieder hochfahren. 

Bei Windows kannst du einfach auf neustarten tippen, das geht aber bitte nur bei Windows Phones 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten