Frage von healey, 27

Musik warum muss man immer gleich Lästern?

Wenn man eine bestimmte Musik nicht mag dann fangen etliche Leute an darüber zu Lästern. Wieso muss man immer gleich Lästern ? Wieso kann man nicht jedem seinen Geschmack lassen ?

Antwort
von Korinna, 7

hi, das ist nicht nur bei der Musik so, zB auch bei der Mode, Ernährung usw. Ich glaube, es geht dabei viel um Sicherheit und Kontrolle, ein Gleichgesinnter, der so tickt wie wir selbst (auf den ersten Blick...), dem kann man wohl  mehr vertrauen, besser durchschauen. 

Antwort
von Willwissen100, 16

Das kommt stark auf die Musik an und dann auch noch auf die Lautstärke.

Wenn ich den ganzen Tag Dieter Bohlen hören müsste, würde ich irgendwann keine Toleranz mehr zeigen und den Lautsprecher demolieren.

Antwort
von DaWuede, 18

Kein Plan bei uns ist das nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten