Musik von youtube runterladen legalx?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So lange du das Zeugs nur für private Zwecke nutzt ist alles ok. Falls das Programm auf der Website tatsächlich illegal sein sollte, müssten sich die Leute, die das gemacht haben damit rumschlagen, du darfst die Seite nutzen. Wenn du nicht iwo ein Häkchen mit den AGBs des Programms aktivierst und da ... drinsteht, dass du die Verantwortung für den Quatsch übernimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da du die AGB auch beim Videoaufruf ja nicht akzeptieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet Tubemate PUNKT net eingeben.. und Downloaden für deine Version 99% Kein Virus.. jenachdem wie sehr du aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solche Programme sind legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliKK
22.02.2016, 23:11

Danke ^^

0

JA! Das ist legal, es gibt ja genügend Programme dafür :-)


Und Youtube sperrt die GEMA-Sachen ohnehin schnellstens (so sie nachkommen bei der Flut der Songs, die täglich eingestellt werden...)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, allerdings ist das eine rechtlich eher hellgraue Zone - dir wird aber nichts dabei passieren, das macht absolut jeder meiner Freunde und meiner Klassenkameraden seit Jahren, genau wie ich auch. Beste Seite für Downloads von yt: www.peggo.co

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung