gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musik von Youtube runterladen

gefragt von Mack11 am 09.05.2008 um 20:28 Uhr

Wisst ihr wie das geht? hab gehört mit nem neuen real-player soll das gehen? stimmt das?

Reply

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 9. Mai 2008 21:39
1x
Thumb_up

Nimm dies kostenlose Programm: (Link geht nicht; bei Google unter Ashampoo ClipFinder zu finden). Damit kannst du alle Dateien von den gängigen Portalen als FLV runterladen. Der Nero SchowTime Player kann FLV direkt abspielen, für den Windows Media Player müsstst du FLV in ein anderes Fprmat (mpeg) konvertieren.

pelzbohne
beantwortet von pelzbohne am 9. Mai 2008 20:34
0x
Thumb_up

Schau dir das mal an!

http://www.grabvids.net/

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 9. Mai 2008 20:34
0x
Thumb_up

Er müßte .flv Dateien verarbeiten können! Das ist bisher bei den meisten Programmen nicht der Fall! Ich benutze immer MyTube BigPack. Kostet zwar was (um die 10 Euro), aber da habe ich Finder, Downloader und Konverter in einem Paket!

Whitefall
beantwortet von Whitefall am 9. Mai 2008 22:56
0x
Thumb_up

Was Realplayer betrifft: Mit dem geht es auch, zumindest hab ich es auf einem Rechner mit Vista, Realplayer 11 und Firefox 2 funktionieren gesehen. Über dem Video wird dann ein Download-Button eingeblendet. Bei mir funktioniert es allerdings nicht, vermutlich wegen Firefox 3 beta.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie kann ich YouTube videos runterladen

Ist es strafbar Videos von Youtube runterzuladen?

Youtube-musik???

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.