Frage von xDidi87x,

Musik von Youtube mit bestmöglicher Quali runterladen

Hallo liebe Com,

da Musik von Youtube herunterzuladen ja legal ist, will ich diese Quelle auch nutzen. Ich möchte mir nicht ganze Cd´s kaufen, auf denen 3-4 Lieder sind, die ich nur höre. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

1.Welches Programm erreicht die von mir bestmögliche angestrebte Qualität beim downloaden? Von meiner Freundin weiss ich, das viele Lieder nach dem Prozess total verbasst oder zu hoch sind. (Bitte nicht den YoutubetoMp3Converter- der letzte Müll überhaupt.)

1. Welches Brennprogramm sollte ich nutzen, um diese Qualität möglichst nah auf einen Rohling zu bekommen? Kann ich es kostenlos erstehen?

Vielen Dank im vorraus!

Ps.: Bitte keine abfälligen oder gar böswilligen Kommentare.

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Qualität und Bitrate kannst Du vorher selbst einstellen: http://www.clipconverter.cc/

Zum Brennen kannst Du den Hauseigenen Windows Media Player nutzen.

Antwort von Skaxi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von XCrazymanX,

lade dir den jdownloader runter. dann brauchst du bei youtube nur den link kopieren, der jdownloader bietet dir dann verschiedene formate an die du davon runterladen kannst. also mp3, mp4 und noch 2 andere. keine ahnung wozu die sind. dann löschst du die angebote die du ni willst und bei mp3 und mp4 bietet der dir noch die verschiedenen qualitäten an..

Antwort von MrDonut261,

Ich würde zum downloaden den Freemake Video Downloader benutzen !!!

http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Downloader_44015306.html

Und zum brennen würde ich CDBurnerXP benutzen !!! Gibt es auch bei Chip.de :)

Antwort von KleenerHusky,

wenn du es einfach nur runterladen, aber nicht bearbeiten willst, reicht es auch, wenn du das Video mit videodownloader.ch runterlädst ;)

Antwort von user1319,

Man könnte ja die gewünschten Titel auch ganz legal kaufen, nicht wahr? ;-) Dafür gibt es ja mittlerweile mehrere Musikportale. Man ist also nicht gezwungen, die ganze CD zu kaufen. ;-)

Kommentar von xDidi87x,

Könnte man, nur sehe ich darin wieder Kosten, die ich, auch wenn sie gering sind, nicht tragen möchte ;-)

Ausserdem wird mir bei vielen nicht die erwünschte musik geliefert.

Kommentar von user1319,

Es ist doch immer wieder faszinierend. Du möchtest aber für Deine Arbeit schon Geld bekommen, ja? ;-)

Kommentar von Selector1,

Das gilt an alle die sich immer noch mit "Youtube to mp3 dingens" die Musik runterladen.Guckt euch mal meinen Tipp an ,mit dem ihr die Original lieder in bester qualität bekommt (kostenlos)

http://www.gutefrage.net/tipp/eure-lieblingslieder-original-und-in-guter-qualita...

Antwort von xit9r,

Ich benutze immer www.mediaconverter.org und zum brennen eigentlich nur den internen vom Windows Media Player oder DeepBurner.

Antwort von Hiimbeer121,

mh... probiers mal mit get tube das ist ein download.. da kannst du dir youtube videos runterladen

Antwort von Hardgenius1,
Kommentar von Hardgenius1,

srysrysry ich hätte dein frage GANZ lesen sollen

Kommentar von Blaubeere2012,

bestes programm ! Kannst dann sogar die Qualli einstellen !

Kommentar von Selector1,

Er hatd doch gesagt er will das nicht

Kommentar von dany1993,

guck ma bei seiner frage da steht: (Bitte nicht den YoutubetoMp3Converter- der letzte Müll überhaupt.)

aber ich kann trotzdem nur sagen, das is das geilste, ich lad die immer mit 730p oder sofort fullHD runter ;)

Kommentar von xDidi87x,

Hahaha...-.-

Kommentar von xDidi87x,

Hahaha...-.-

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community